user photo
Moritz
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Moritz
Ort München
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Profil teilen

Organische Chemie Nachhilfe - Abiendspurt und Langzeitunterstützung

Anzeigenbeschreibung
+++ Gratis Probestunde +++

Abi-Endspurt oder Langzeitunterstützung - Medizinstudent und Doktorand im letzten Jahr mit langjähriger Erfahrung als studentischer Tutor gibt Nachhilfe in: Organische Chemie (gerne auch Biochemie)

Durch meine frühere Tätigkeit als studentischer Tutor an unterschiedlichen Lehrstühlen habe ich viel Erfahrung im Beibringen von komplexen Studieninhalten in den Fächern Chemie/Biochemie mit vielen Lernunterlagen und Eselsbrücken...

- Du steckst in der Vorbereitung für dein Chemie-Abitur und brauchst Hilfe?

- Du bist auf dem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium und verzweifelst am Profilfach?

- Du studierst Medizin (oder ein anderes Fach:)) und verzweifelst an Citratzyklus und Co.?

Kein Problem:) Zusammen bekommen wir dich für jede Prüfung fit!

Mir hat es schon immer Spaß gemacht anderen etwas beizubringen, daher habe ich schon früh im Studium als Tutor und neben dem Studium bspw. als Erste Hilfe und Sanitätsausbilder gearbeitet. Ich weiß wie überfordernd der Schulstoff manchmal sein kann...durch meine Erfahrung als Tutor und Nachhilfelehrer kann ich dich aber gerne unterstützen:)

Melde dich gerne jederzeit!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe