user photo
Carolina
2 Bewertungen
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Spanisch
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Carolina: Bewertungen der Schüler:innen von Carolina:
Carolina ist kompetent und der Unterricht mit ihr macht mir Spaß und motiviert mich. Ich kann sie nur empfehlen.
Carolina ist kompetent und der Unterricht mit ihr macht mir Spaß und motiviert mich. Ich kann sie nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Online Spanischunterricht für Erwachsene

Anzeigenbeschreibung
Hola!
Ich bin Carolina und ich komme aus Spanien.
In den letzten 15 Jahren konnte ich viele Erfahrungen als Deutsch und Spanischlehrerin sammeln, sowohl online als auch face to face Unterricht.
Ich bin Sprachlehrerin aus Berufung und habe an Sprachschulen, in Unternehmen und als Freiwillige Sprachen unterrichtet.
Wichtig ist für mich, dass der Unterricht an deine Bedürfnisse und eigenes Lerntempo sich anpasst.
Ich nutze die Unterrichtszeit effektiv, d. h. ich setze die Mittel ein, die meiner Meinung nach am besten geeignet sind, um dein Ziel zu erreichen.
Dank der TPRS-Methode (Teaching Proficiency through Reading and Story telling) sehe ich jeden Tag, wie spielend meine Schüler eine neue Sprache erwerben.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Carolina
I
B
Ingeborg und 1 weitere Personen empfehlen Carolina
I
Ingeborg
Carolina ist kompetent und der Unterricht mit ihr macht mir Spaß und motiviert mich. Ich kann sie nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
B
Berthold
Carolina ist sehr geduldig und hat profundes Wissen auch in der Grammatik.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe