user photo
Rebecca
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Nutze die Zeit im Unterricht, um deine Zweifel zu beseitigen und deine Noten zu verbessern. Nachhilfe für Grundschüler

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine professionelle Nachhilfelehrerin und biete Privatunterricht für Grundschüler zu einem erschwinglichen Preis von 20 €/Std. an. Ich habe einen Abschluss in Pädagogik und verfüge über umfangreiche Erfahrung im Unterrichten. Die Erziehung von Kindern ist meine Leidenschaft und ich bemühe mich, das Lernen angenehm und sinnvoll zu gestalten. Ich glaube, dass Privatunterricht eine einzigartige Gelegenheit bietet, den Unterricht auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers abzustimmen. Mein Unterricht ist ansprechend und interaktiv gestaltet, und ich bemühe mich, eine Atmosphäre des Vertrauens und des Respekts zu schaffen. Ich betone, wie wichtig es ist, den individuellen Lernstil eines jeden Schülers zu verstehen, und ich arbeite hart daran, dass jeder Schüler sein volles Potenzial ausschöpfen kann. Ich verfüge über ein umfangreiches Wissen über den Lehrplan der Grundschule und bin zuversichtlich, dass ich meinen Schülern zum Erfolg verhelfen kann. Ich wende eine Vielzahl von Lehrmethoden an, wie z. B. Direktunterricht, forschendes Lernen und projektorientiertes Lernen. Ich nutze auch Technologien wie Online-Ressourcen und interaktive Whiteboards, um das Lernen spannender und interessanter zu gestalten. Meine Nachhilfedienste beschränken sich nicht nur auf das Klassenzimmer. Ich kann den Schülern auch bei den Hausaufgaben, beim Lernen und bei der Organisation helfen. Ich glaube, dass diese Fähigkeiten für den akademischen Erfolg unerlässlich sind. Ich unterstütze die Schüler auch bei der Vorbereitung auf Tests und Prüfungen. Ich biete eine flexible Zeiteinteilung und bin bereit, mit den Eltern zusammenzuarbeiten, um einen geeigneten Zeitpunkt für den Unterricht zu finden. Außerdem gebe ich den Eltern regelmäßig Rückmeldung über die Fortschritte ihres Kindes. Ich verpflichte mich, höchste Qualität zu bieten, und helfe meinen Schülern leidenschaftlich gerne, ihre Ziele zu erreichen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Rebecca ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe