user photo
Emilia
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München, München
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
München
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe Nachhilfe bis zur 7. Klasse

Anzeigenbeschreibung
Hey, ich bin Emilia, 16 Jahre alt, besuche die 10. Klasse des Gymnasiums und biete Mathe Nachhilfe von der 1. bis zur 7. Klasse einschließlich an. Ich war immer eine gute Matheschülerin und habe demnach die benötigten Kenntnisse. Erfahrung habe ich auch schon etwas, da ich z.B. meiner kleinen Schwester und Bekannten bereits Nachhilfe gegeben habe.
Bei Fragen gerne melden, ich würde mich freuen, wenn ich einigen das Fach Mathe etwas erleichtern kann:)
Wohnort von Emilia:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe