user photo
Elias
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrener Lehrer in Bio, Mathe, Pädagogik und Deutsch

Anzeigenbeschreibung
Ich heiße Elias, bin Medizinstudent und gebe schon Jahre lang Nachhilfe und habe mich entschieden das ganze jetzt Online zu machen. Bei mir werdet ihr nicht nur stumpf die Aufgaben abarbeiten, bei mir werdet ihr auch lernen wie man überhaupt lernt zu lernen, denn dies ist sehr wichtig, da das Lernen auch Spaß machen soll. Wir werden das ganze per Zoom oder Teams machen und da werde ich versuchen euch mit einer Menge Spaß die Themen beizubringen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe