user photo
Aden
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englischer Muttersprachler und Englischlehrer, der Erwachsene oder Studenten für private oder schulische Zwecke lehren kann

Anzeigenbeschreibung
Hello there, my name is Aden. Would you like to learn from a native speaker? We can easily organise a lesson online over Skype or Zoom.

Hallo, ich heiße Aden. Würden Sie gerne von einem Muttersprachler lernen? Wir können eine Lektion am Internet über Skype oder Zoom einfach organisieren.

-------

Ich bin Sprachtutor für Privatpersonen mit zwei Jahren Erfahrung im Sprachunterricht (Englisch und Deutsch) in meiner Stadt Canberra (Australien). Ich habe einige Hundert ukrainische Studenten Englisch am Internet durch Zoom schon gelehrt.

Ich bin englischer Muttersprachler und kann entweder auf Deutsch oder auf English lehren - was auch immer Sie möchten.

Derzeit habe ich auch mein Diploma auf Englischlehren fast vollstandig erledigt. Ich habe auch ein B2-Zertifikat für Deutsch, und auch besitze ich eine vorherige Universitätsausbildung (Bachelor of Arts in History and Politics aus der ANU).

I look forward very much to meeting you and gaining the opportunity to teach you how to better speak, listen to, read and write the English language.

Ich freue mich sehr darauf, ihnen zu treffen, und, daß ich die Möglichkeit haben würde, Sie besseres Englisch aufs schreiben, sprechen, hören und lesen zu lehren.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe