Lukas
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Lukas
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München, Rosenheim, Stephanskirchen
Unterrichtet First Certificate in English (FCE) B2
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Zusätzlich 20 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Rosenheim
Stephanskirchen
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch / Deutsch /Polnisch in erster stelle für Kinder!

Anzeigenbeschreibung
Mit mehr als 7 Jahren Lehrerfahrung in den Fächern : Englisch und Deutsch ( Germanistik studiert) kann ich als auch Muttersprachlich in Polnisch

Hallo!

Mein Name ist Lukas und ich unterrichte bereits seit 8 Jahren Englisch / Deutsch. Ich habe Germanistik in Polen studiert.

Ich bin gebürtiger Deutscher und spreche neben Englisch und Deutsch , fließend auch Polnisch.

Grundsätzlich betreue ich sprachlich viele Kinder in Englisch und Deutsch. Das wichtigste ist für mich mit Spaß zu lernen und es muss lustig sein :)

In der ersten Unterrichtsstunde schätze ich deine Sprachkenntnisse ein und wir sprechen gemeinsam über deine Ziele und Wünsche.

Darauf basierend erstelle ich dir einen individuellen Unterrichtsplan, der das Schreiben, die Konversation, Grammatik und Aussprache, in auf dich abgestimmter Gewichtung, enthält.
Wohnort von Lukas:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe