user photo
Sudaleif
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München, München, Baierbrunn, Gräfelfing, Grünwald, Krailling, Planegg, Pullach i.Isartal
Unterrichtet Portugiesisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Pullach i.Isartal
Planegg
Krailling
Grünwald
Gräfelfing
Baierbrunn
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Dynamische Portugiesisch

Anzeigenbeschreibung
In der Regel unterteile ich den Unterricht in folgende Bereiche: Grammatik, Sprechen, Schreiben, Lesen und Hören. Aus diesen 5 Bereichen wähle ich 3 oder 4 Module pro Klasse und in der nächsten Klasse weitere 3 oder 4 Schwerpunkte. Auf der Grundlage der Bedürfnisse, Ziele und Lücken des Schülers stimme ich den Unterricht auf Themen und Fächer ab, die für ihn interessant sind. Ich verwende Musik, Lesethemen und literarische Gattungen, die er mag, sowie Konversation und Schreiben. Wenn es für den Schüler von Interesse ist, bringe ich auch kulturelle Elemente ein. Als Journalistin und Lehrerin für Studenten und Unternehmen, die aber auch andere Sprachen in verschiedenen Schulen und Methoden gelernt hat (z. B. Deutsch, Englisch und Spanisch), habe ich beide Seiten kennengelernt. Deshalb verbinde ich gerne die Beherrschung der Sprache mit einer klaren und attraktiven Art des Lernens.
Wohnort von Sudaleif:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe