user photo
Dennis
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München, Eching, Garching b., Neufahrn b.Freising
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Eching
Garching b.München
Neufahrn b.Freising
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch als Katalysator für dein Leben I Deutsch lernen in lockerer Atmosphäre

Anzeigenbeschreibung
Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Mein Name ist Dennis und ich bin leidenschaftlicher Nachhilfelehrer für Deutsch als Fremdsprache. Mit meinem sehr guten Abitur und einem zeitnah abgeschlossenem Studium bringe ich das nötige Fachwissen und die Empathie mit, um Dich auf Deinem Weg zur Meisterung der deutschen Sprache bestmöglich zu unterstützen.

Mein Unterricht ist auf Deine individuellen Bedürfnisse und Lernziele zugeschnitten, sei es Grammatik, Aussprache, Wortschatz oder das Verständnis komplexer Texte. Besonderen Wert lege ich auf eine angenehme Lernatmosphäre, in der Fehler willkommen sind und als Teil des Lernprozesses gesehen werden. Gemeinsam entdecken wir die Schönheit und die Nuancen der deutschen Sprache und Kultur.

Ob Du Deine Sprachkenntnisse für die Schule, das Studium, den Beruf oder einfach aus persönlichem Interesse verbessern möchtest, ich stehe Dir mit Rat, Tat und viel Motivation zur Seite. Lassen wir gemeinsam Deine Deutschkenntnisse blühen!

Ich freue mich darauf, Dich auf Deiner Sprachreise zu begleiten!
Wohnort von Dennis:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe