user photo
Muhammad Emaduddin
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München, Neubiberg, Pullach i.Isartal, Unterföhring, Unterhaching, Unterschleißheim, Oberschleißheim, Ismaning, Germering, Garching b.
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Ort
Unterrichtet normalerweise in
München
Neubiberg
Pullach i.Isartal
Unterföhring
Unterhaching
Unterschleißheim
Oberschleißheim
Ismaning
Germering
Garching b.München
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Chemie-Nachhilfelehrer der fließend Englisch und bedingt Deutsch spricht

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein Chemielehrer mit 3 Jahren Erfahrung, der Schüler verschiedener Klassenstufen bis hin zu den höchsten Klassen unterrichtet hat. Ich arbeitete zwei Jahre lang als leitender Peer-Tutor (für Mathematik, aber nicht für Chemie) an meiner High School, arbeitete ein Jahr lang als Hilfslehrer für Chemie an einer High School (Highbrow College) und als Hauptlehrer für Chemie in einem Online-Lehrer Coaching Center für ein Jahr. Im selben Jahr unterrichtete ich auch Schüler vieler verschiedener Fächer und Jahrgangsstufen aus Großbritannien. Dadurch habe ich die notwendigen Fähigkeiten entwickelt, um Schüler unterschiedlichen Kalibers zu unterrichten; Ob Sie extrem schnell lernen möchten oder es lieber langsam und entspannt angehen möchten, ich kann Ihnen beides beibringen. Ich bin sehr mitfühlend, aber ich fordere meine Schüler immer heraus, ihr Bestes zu geben.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe