user photo
Laura
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Laura
Ort München
Unterrichtet Betriebswirtschaftslehre (BWL)
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Biete Nachhilfe im Fach BWR für die Realschule an

Anzeigenbeschreibung
Liebe Eltern, liebe Schüler,

ich biete Nachhilfe in dem Fach BWR in der Realschule 7 bis 10 Klasse an.
Ich habe schon öfter Nachhilfe gegeben und kann den Stoff leicht erklären.

Aktuelle studiere ich an der LMU Wirtschaftspädagogik. Ich habe selbst die Realschule im BWR-Zweig besucht (und weiß daher wie stressig es manchmal sein kann) und anschließend eine Ausbildung im wirtschaftlichen Bereich absolviert. Danach habe ich mein Abi auf einer BOS (Zweig Wirtschaft und Verwaltung) gemacht.

Die Nachhilfe findet bei mir zuhause (Studentenapartment) in Planegg statt. 1,5 h (2x 45 min) kosten 40€.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße,
Laura

(Wegen eventuellen Allergien: Hier lebt ein Hamster, im Gehege ist Streu etc. Tagsüber schläft er, er stört also nicht)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Betriebswirtschaftslehre (BWL)-Lehrkräfte in München die dich interessieren könnten