user photo
Mišo
40/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
40/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Mišo
Ort München
Unterrichtet Coaching
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
40 €/h
Profil teilen

Bewerbung auf Minijob als Coach - Online (m/w/d)

Anzeigenbeschreibung
In meiner Rolle als Coach liegt der Fokus darauf, individuelle Stärken zu erkennen und konkrete Strategien zur Überwindung von Hindernissen zu entwickeln. Dieser proaktive Ansatz hat sich in meiner bisherigen Tätigkeit bewährt, und meine Erfahrungen haben gezeigt, dass Motivation einen entscheidenden Einfluss auf den Erfolg hat. Diese Erkenntnisse haben mich dazu inspiriert, mein erstes
Buch zu schreiben, indem es darum geht, wie Menschen intrinsisch motiviert werden können, um ihre wahre Berufung zu finden.

In meiner Tätigkeit als Coach durfte ich bereits Erfahrungen als Dozent sammeln, indem ich über ein Jahr unterrichtete.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe