user photo
Alessa
Teacher Plus Teacher Plus
24/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
24/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch Teacher Plus Teacher Plus
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
24 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

MEIN DEUTSCH-BOOSTER FÜR DICH

Anzeigenbeschreibung
Die ultimative Kampfansage gegen Kauderwelsch und Kuddelmuddel in der deutschen Sprache.
Du tust dich schwer, komplexe Grammatikregeln zu meistern oder möchtest deinen sprachlichen Ausdruck in schriftlichen Arbeiten verbessern?

Mein individuell maßgeschneiderter Online-Deutsch-Booster ist genau das Richtige für dich!
Ob du im Büro arbeitest, Schüler:in, Student:in oder einfach nur an dieser wunderbaren Sprache interessiert bist, ich stehe bereit, dir dabei zu helfen, deine Fertigkeiten in der deutschen Sprache auf ein neues Level zu heben.

Die Vorteile meines Online-Unterrichtes:

Individuelle Betreuung
Ich passe den Unterricht deinem persönlichen Lernstil und deinen Zielen an. Ob du Hilfe bei Grammatik, Leseverständnis, Schreiben von Aufsätzen oder Kommunikation im beruflichen Umfeld benötigst, ich bin für dich da.

Flexibilität
Keine zeitraubenden Fahrten zu Nachhilfezentren. Du lernst bequem von zu Hause aus. Mein flexibler Zeitplan ermöglicht es dir, den Unterricht perfekt in deinen Alltag zu integrieren.

Erfahrener Deutsch-Profi
Als hauptberufliche Autorin verfüge ich über umfassende Erfahrungen im Gebrauch der deutschen Sprache. Schrittweise führe ich dich durch den Lernprozess und stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Nachhaltiger Fortschritt
Ich bin nicht interessiert an kurzfristigen Verbesserungen, sondern helfe dir, langfristig Selbstvertrauen und Kompetenz in dieser wunderbaren Sprache aufzubauen.
Nimm deine Deutschkenntnisse selbst in die Hand!
Investiere in deine Zukunft und genieße den Unterschied, den professionelle Hilfe von Deutsch-Profis machen kann.

Sei darauf gefasst, fließend und überzeugend in deutscher Sprache zu kommunizieren.
Melde dich noch heute an zu deiner Gratis-Probestunde und entfessle dein volles Sprachpotential!

Ich freue mich auf Dich!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe