user photo
Hiromi
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Mülheim an der Ruhr
Unterrichtet Klavier
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Klavierunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus

Anzeigenbeschreibung
Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Klavier, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. In meinem Klavierunterricht erhält jeder Schüler/ innen eine individuelle Klavierstunde. Ich versuche nicht nur technische und musikalische Aspekte zu lernen, sondern auch ihr Gefühl zu Musik vertiefen. Besonders wichtig für mich ist, meine Schülerinnen u. Schüler viel Spaß beim Musizieren machen.
Der Unterricht findet bei mir zu Hause oder Online (aber unter Umständen auch gern zu Ihnen) statt und kostet 20 € pro Stunde. Die erste Probestunde ist kostenlos.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe