Ilona
21/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Ilona
21/h
1. Lektion kostenlos
teacher
21/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Mühlheim am Main, Mühlheim am Main, Maintal, Offenbach, Offenbach am Main, Bad Homburg v.d. Höhe, Dietzenbach, Dreieich, Bad Vilbel, Frankfurt am Main, Kreisstadt
Unterrichtet Deutsch für Ukrainer
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
21 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Maintal
Mühlheim am Main
Offenbach
Offenbach am Main
Bad Homburg v.d. Höhe
Dietzenbach
Dreieich
Bad Vilbel
Frankfurt am Main
Dietzenbach, Kreisstadt
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Profil teilen

Online-Deutschlehrer

Anzeigenbeschreibung
Ich lebe seit 2002 in Deutschland , aber rauch schon in Ungarn in Budapest zwischen-xin der Woche Deutsche Sprachstunden genommen habe und nach meinem Ankunft in Deutschland habe ich erst an der VHS in Dreieich , danach in Frankfurt bei der Goethe Institut und innweiterem an der Goethe Universität die Deutsche Sprache gelernt .Ich studiere zur Zeit an der TU Darmstadt Pädagogik und unterrichte Musik/Saxophon für Kinder und Erwachsene . Außerdem beim Fitness First bin als Fitness Kursleiterin tätig .Ich habe zwei Kinder , 5 und 13 Jahre .
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe