user photo
Tolga
10/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
10/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Mönchengladbach, Jüchen, Korschenbroich, Schwalmtal, Viersen, Wegberg, Willich
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
10 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Jüchen
Korschenbroich
Mönchengladbach
Schwalmtal
Viersen
Wegberg
Willich
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathematik - Nachhilfeunterricht für die Klassen 1-8

Anzeigenbeschreibung
Mathematik - Nachhilfeunterricht für die Klassen 1-8! Mein Name ist Tolga und ich biete professionellen Privatunterricht in Mathematik an. Mit fundiertem Fachwissen und pädagogischem Geschick unterstütze ich Schülerinnen und Schüler dabei, ihre mathematischen Fähigkeiten zu verbessern. Mir ist es vor allem wichtig, das Wissen auf eine verständliche Art und Weise zu vermitteln, um auch langfristig davon profitieren zu können. Kontaktieren Sie mich noch heute, um individuelle Lernunterstützung zu erhalten.
Wohnort von Tolga:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe