user photo
Mina
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Mönchengladbach
Unterrichtet Programmierung
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Informatik-Studentin gibt Programmier-Unterricht

Anzeigenbeschreibung
Leidenschaftliche Softwareentwicklerin möchte ihr Wissen mit Programmier-Newbies teilen.
Bei mir erwartet dich: Ein auf dich und deine Fähigkeiten und Interessen zugeschnittener Unterricht.
Keine Sorge, ich werde dir keinen Vortrag halten. Der Fokus wird darauf liegen, dass du programmierst und ich dich dabei anleite und dir Erklärungen liefere und deine Fragen beantworte. Programmieren ist immerhin ein praktischer Skill und genau so sollte er auch gelernt werden - Learning by doing.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe