user photo
Miljana Mehqemeja
14/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
14/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Miljana Mehqemeja
Ort Weinstadt, Aichwald, Fellbach, Kernen, Korb, Remseck am Neckar, Remshalden, Waiblingen
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Italienisch
Französisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Miljana Mehqemeja
Ich habe 2002 meinen Abschluss in englischer Sprache gemacht und habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Englischlehrerin auf Vollzeit- und freiberuflicher Basis. Ich kann ein wenig Deutsch, Niveau A2, und besuche jetzt Niveau B1.
Ich habe 2002 meinen Abschluss in englischer Sprache gemacht und habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Englischlehrerin auf Vollzeit- und freiberuflicher Basis. Ich kann ein wenig Deutsch, Niveau A2, und besuche jetzt Niveau B1.
Wohnort von Miljana Mehqemeja:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe