user photo
Mia Joelina
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Mia Joelina
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Mia Joelina
Meine Lieben die Hilfe suchen :)
Ich habe bis zur 12. Klasse die Schule besucht und habe somit viel Erfahrung sammeln können. Habe vor zwei Jahren schon Nachilfe im Privaten Kreis gegeben und mit starker Zusammenarbeit gute Noten erzielt.
Ich kann von der Grundschule bis zur 7. Klasse, weiter helfen um deine Noten besser zu machen und somit ein lachen zu hinterlassen!
Du musst stets mit und a...
Meine Lieben die Hilfe suchen :)
Ich habe bis zur 12. Klasse die Schule besucht und habe somit viel Erfahrung sammeln können. Habe vor zwei Jahren schon Nachilfe im Privaten Kreis gegeben und mit starker Zusammenarbeit gute Noten erzielt.
Ich kann von der Grundschule bis zur 7. Klasse, weiter helfen um deine Noten besser zu machen und somit ein lachen zu hinterlassen!
Du musst stets mit und an deinen Fortschritten arbeiten, denn nur durch Zusammenarbeit kommen wir gemeinsam zu einem wundervollen Ergebnis, was sich am Ende gut anschauen lässt!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe