user photo
Mhd Ghaith
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Mhd Ghaith
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Arabisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Mhd Ghaith
Mein Unterrichtsstil ist sehr vielseitig und flexibel, da ich mich auf die Bedürfnisse und Lernstile meiner Schüler einstelle. Einer meiner Schwerpunkte ist das kommunikative Lernen, das auf die praktische Anwendung der Sprache in alltäglichen Situationen abzielt. Dabei lege ich großen Wert auf die Entwicklung von mündlichen Sprachfähigkeiten durch Rollenspiele und Konversationen, die den Schüler...
Mein Unterrichtsstil ist sehr vielseitig und flexibel, da ich mich auf die Bedürfnisse und Lernstile meiner Schüler einstelle. Einer meiner Schwerpunkte ist das kommunikative Lernen, das auf die praktische Anwendung der Sprache in alltäglichen Situationen abzielt. Dabei lege ich großen Wert auf die Entwicklung von mündlichen Sprachfähigkeiten durch Rollenspiele und Konversationen, die den Schülern die Möglichkeit geben, das Gelernte direkt anzuwenden.

Neben dem kommunikativen Lernen setze ich auch auf das Grammatik-Übersetzung-Modell, um das Verständnis der Grammatik und des Vokabulars zu fördern. Ich gebe meinen Schülern regelmäßige Hausaufgaben und Aufgaben, um das Gelernte zu festigen und ihr Verständnis der Sprache zu verbessern.

In meinem Unterricht decke ich eine Vielzahl von Themen ab, die von einfachen Alltagsgesprächen bis hin zu komplexeren Themen wie Wirtschaft, Politik und Kultur reichen. Ich versuche, den Unterricht so interaktiv und dynamisch wie möglich zu gestalten, indem ich Diskussionen, Gruppenarbeiten und Rollenspiele einbeziehe. Durch meine Erfahrung als Dozent beim Mibeg Institut habe ich auch Erfahrung in der Vermittlung von Business-Arabisch und kann daher auch Schülern helfen, die ihre Sprachkenntnisse im beruflichen Kontext verbessern möchten.

Ich versuche, eine positive Lernumgebung zu schaffen, in der meine Schüler ermutigt werden, aktiv am Unterricht teilzunehmen und ihre Kenntnisse zu verbessern. Ich stelle sicher, dass jeder Schüler individuelle Aufmerksamkeit erhält und sich in seiner Lerngeschwindigkeit wohl fühlt. Durch diese personalisierte Herangehensweise und die ständige Anpassung an die Bedürfnisse meiner Schüler, konnte ich in der Vergangenheit sehr gute Ergebnisse erzielen.

Ich bin davon überzeugt, dass Arabisch eine wichtige Sprache ist, die vielen Schülern zugutekommen kann, sei es für den persönlichen Gebrauch oder für geschäftliche Zwecke. Mein Ziel als Arabischlehrer ist es, meinen Schülern nicht nur die Sprache beizubringen, sondern ihnen auch ein tiefes Verständnis für die arabische Kultur und Geschichte zu vermitteln. Meine Unterrichtserfahrung, mein Verständnis der Sprache und meine Leidenschaft fürs Unterrichten machen mich zu einer hervorragenden Kandidatin für die Stelle des Arabischlehrers.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Mhd Ghaith
J
Jana
Ich habe das Glück, einen fantastischen Arabisch-Sprachlehrer zu haben, der mir wirklich geholfen hat, meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Seine Lehrmethoden sind sehr effektiv und er ist immer geduldig und hilfsbereit, wenn ich Schwierigkeiten habe, etwas zu verstehen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe