user photo
Melek
2 Bewertungen
19/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
19/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Melek
Ort Rüsselsheim, Bischofsheim, Flörsheim am Main, Raunheim
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Türkisch
Englisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Melek
Ob Kind oder Erwachsene, für jede Person biete ich eine dynamische Nachhilfe in Deutsch als Fremdsprache an. Außerdem für Grundschüler*innen helfe ich bei Hausaufgaben sowie in verschiedenen Fächern sehr gern. Ich bin eine sehr kommunikative und hilfsbereite Person, wodurch ich mit Menschen sehr leicht in Kontakt komme und Freude bereite.
Ob Kind oder Erwachsene, für jede Person biete ich eine dynamische Nachhilfe in Deutsch als Fremdsprache an. Außerdem für Grundschüler*innen helfe ich bei Hausaufgaben sowie in verschiedenen Fächern sehr gern. Ich bin eine sehr kommunikative und hilfsbereite Person, wodurch ich mit Menschen sehr leicht in Kontakt komme und Freude bereite.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Melek
D
M
Daniel und 1 weitere Personen empfehlen Melek
D
Daniel
Sehr gut ,empfehlenswert
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Muna Abdi Salam
Sie ist eine ruhige Person, erklärt perfekt und nimmt sich Zeit für die Person :)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
2
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Wohnort von Melek:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe