user photo
Anastasia
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Sympathische Lernbegleiterin für den Spracherwerb

Anzeigenbeschreibung
Schönen Tag,

mein Name ist Anastasia Selinski und ich erforsche neue Bildungsmethoden für den Wissenserwerb. Neben meinen akademischen Leistungen zeichne ich mich durch vielfältige Erfahrungen aus, die Eltern bei der Suche nach einem qualifizierten Nachhilfelehrer interessieren könnten. In meinem Studium der Sprache und Kommunikation beschäftige ich mich mit den vielfältigen Facetten der Sprache. Ich liebe es zu kommunizieren und die Prozesse hinter dem Sprechen zu entdecken.

Seit meiner Schulzeit betreue ich Kinder und Jugendliche. Ich habe privat Nachhilfeunterricht gegeben, war Deutschlehrerin an einer Sprachschule und habe ehrenamtlich Unterrichtsstunden geleitet. In den letzten zwei Jahren habe ich regelmäßig 2-4 Schülern privat Englischunterricht gegeben, was meine pädagogischen Fähigkeiten vertieft hat. Während meines Studiums habe ich intensive Auslandserfahrungen gesammelt, was meine Sprachfähigkeiten in Englisch und Spanisch sowie meine interkulturelle Sensibilität gestärkt hat.

Aktuell arbeite ich als Hilfswissenschaftlerin am Fraunhofer-Institut in der Abteilung für digitale Lern- und Assistenzsysteme. Hier entwickle ich innovative Lernstrategien und versuche aktuelle Erkenntnisse und Technologien in meinen Unterricht zu integrieren. Meine intrinsische Motivation ist es, durch innovative Lehrmethoden die Begeisterung meiner Lernenden für das Lernen zu wecken und ihre individuellen Lernziele zu unterstützen

Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Begeisterung für das Lernen zu teilen und andere auf ihrem Bildungsweg zu unterstützen.

Herzliche Grüße
Anastasia
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe