user photo
Rouven Leon
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Mannheim, Mannheim, Universitätsstadt
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Mannheim
Mannheim, Universitätsstadt
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Kompetente Physik-Nachhilfe vom erfahrenen Maschinenbauer!

Anzeigenbeschreibung
Hallo liebe Lernende,

ich bin Rouven, ein erfahrener Nachhilfelehrer mit einem starken Hintergrund im Bereich Maschinenbau und Batterieforschung. Aktuell arbeite ich an meiner Promotion im Bereich Batterieforschung und habe sowohl meinen Bachelor als auch meinen Master in Maschinenbau erfolgreich abgeschlossen. Durch meine fundierte Ausbildung und praktische Erfahrung bin ich bestens gerüstet, um Schüler:innen in Mathematik und Physik erfolgreich zu unterstützen.
Ich habe bereits erfolgreich Schüler:innen in der Siebt- bis Zehntklässlerstufe unterrichtet und konnte ihnen helfen, ihre mathematischen Fähigkeiten zu stärken und ihre Noten zu verbessern.
Wenn du nach einer kompetenten, erfahrenen und engagierten Physik-Nachhilfe suchst, die dich dabei unterstützt, dein volles Potential auszuschöpfen, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen. Gemeinsam werden wir mathematische Herausforderungen meistern und dein Verständnis für das Fach vertiefen. Lass uns gemeinsam auf dem Weg zu deinem schulischen Erfolg voranschreiten!

Herzliche Grüße,

Rouven Leskow
Wohnort von Rouven Leon:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Physik-Lehrkräfte in Mannheim die dich interessieren könnten