user photo
Jessica
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Mannheim, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Universitätsstadt
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Ludwigshafen am Rhein
Mannheim
Mannheim, Universitätsstadt
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrene nachhilfe, auslandsjahr in einem spanischsprachigen land, studium auf spanisch

Anzeigenbeschreibung
Mit meinem Studium in Kultur und Wirtschaft: Spanisch sowie einem einjährigen Aufenthalt in Panama, wo ich Deutsch und Englisch an der Universität auf Spanisch unterrichtete, bin ich nicht nur mit den Feinheiten der Sprache vertraut, sondern bringe auch eine Menge Begeisterung mit. Meine Lehrerfahrung in einem multikulturellen Umfeld hat mir gezeigt, dass Lernen nicht nur effektiv, sondern auch unterhaltsam sein kann.

Die Lebendigkeit Panamas hat meine Lehraffinität weiter gestärkt. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, den Unterricht nicht nur informativ, sondern auch ansprechend zu gestalten. Das schnelle und lebendige Tempo, das ich beim Unterrichten pflege, ermöglicht es den Schülern, die Sprache nicht nur schnell zu begreifen, sondern auch Spaß dabei zu haben.

Meine Methode kombiniert also nicht nur akademisches Wissen, sondern auch effektive Lernmethoden. Lernen sollte schließlich nicht wie eine Pflicht, sondern wie ein Abenteuer erscheinen. Meine Erfahrungen machen mich zu einem idealen Nachhilfelehrer, der nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch die Freude am Sprachenlernen fördert. Gemeinsam können wir das spanische Sprachabenteuer beginnen!
Wohnort von Jessica:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe