user photo
Tareq
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Mannheim, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Universitätsstadt
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Ludwigshafen am Rhein
Mannheim
Mannheim, Universitätsstadt
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch als Fremdsprache für A1-A2-B1/ Ich spreche neben dem Deutsch, arabisch als auch Englisch… Gerne auch Online-Unterricht

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Deutsch als Fremdsprache für die Niveaustufen A1, A2 und B1 an. Neben meiner Deutschkenntnisse spreche ich auch fließend Arabisch und Englisch. Gerne unterrichte ich online, wodurch flexible Lernmöglichkeiten geboten werden.
Wohnort von Tareq:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe