user photo
Zoé
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Mainz
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Französischnachhilfe mit Spaß und Kulturbegeisterung - Zoé

Anzeigenbeschreibung
Bonjour, Ich bin Zoé, 24 Jahre alt, komme ursprünglich aus Frankreich und bin Sport und Kultur begeistert. Ich bin hier um deine Kompetenzen in der französischen Sprache mit viel Spaß und Freude zu verbessern und weiter zu entwickeln. Mein Motto: Good Vibes Only Wenn du bereit bist für eine Reise mit mir in der wunderschönen französischen Kultur dann schließ dich an und los geht's! Ich freue mich dich bald kennenzulernen. A bientôt, Zoé

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe