user photo
Majd
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Französisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Majd: Bewertungen der Schüler:innen von Majd:
Ich bin Studentin und habe ein bisschen Hilfen gebraucht, um mein Englisch sowohl im Sprechen als auch im Schreiben auf das Niveau C1 zu verbessern. Majd hat mir damit sehr gut geholfen. Ich kann sei...
Ich bin Studentin und habe ein bisschen Hilfen gebraucht, um mein Englisch sowohl im Sprechen als auch im Schreiben auf...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Klein-Winternheim
Mainz
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Parlez-vous français? Französischunterricht & Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Bonjour! Mein Name ist Majd, und ich bin Masterstudent an der JGU Mainz. Ich spreche fließend fünf Sprachen und habe eine ausgeprägte Erfahrung im Spracherwerb. Nicht nur habe ich selbst mehrere Sprachprüfungen erfolgreich absolviert, sondern meine Eltern sind ebenfalls Französischprofessoren, wodurch ich von ihrer Expertise profitieren konnte.

Ich unterrichte bereits seit 4 Jahren Französisch und Englisch. Dabei habe ich festgestellt, dass der wichtigste Aspekt des Spracherwerbs darin besteht, dass das Lernen Spaß macht, oder wie ich es sage: man muss die Sprache leben!
Ich biete daher Französischunterrichte für Schüler, Kinder und Erwachsene an, die ihre Sprachkenntnisse verbessern möchten. Egal ob Sie die Sprache von Grund auf lernen oder Ihr "Expression oral" verbessern möchten.

Selbstverständlich stehe ich Schülern für Hilfe bei Hausaufgaben zur Verfügung, einschließlich Unterstützung bei Online-Abgaben.

Ich biete auch Nachhilfe und Klausurvorbereitungen für Studierende (Grammaire, analyse de textes, exposés, littérature, terminologie...).

- Vorbereitungen für DELF und DALF Prüfungen sind nach Absprache.

Ich besitze C2 Deutschkenntnisse und beherrsche die deutsche Grammatik ausgezeichnet, was sich bis jetzt bei der Erklärung der Grammatik von Vorteil gezeigt hat.

Für mehr Infos (Lehrbücher, Zeitplan, Verlauf...) gerne kontaktieren.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Majd
G
Gloria
Ich bin Studentin und habe ein bisschen Hilfen gebraucht, um mein Englisch sowohl im Sprechen als auch im Schreiben auf das Niveau C1 zu verbessern. Majd hat mir damit sehr gut geholfen. Ich kann sein Unterricht nur empfehlen. Die Stunden wurden auf meine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten, und ich habe eine deutliche Verbesserung in meinem English erlebt. Besonders geschätzt habe ich die Tatsache, dass er sich wirklich die Zeit nimmt (manchmal bleibt er ein Paar Minuten mehr als die Stunde) und dass er auch außerhalb des Unterrichts über WhatsApp für schnelle Fragen erreichbar ist.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Wohnort von Majd:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe