user photo
Sarah
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Mainz
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Profil teilen

Französisch Nachhilfe von erfahrener Lehramtsstudentin: Bachelorabschluss sowie über zwei Jahre Auslandserfahrung in Paris

Anzeigenbeschreibung
Bonjour! Ich bin Sarah, Lehramtsstudentin der Fächer Französisch und Kunst. Mit einem Bachelorabschluss und über zwei Jahren Auslandserfahrung in Paris begleite und unterstütze ich dich individuell auf deinem Lernweg. Egal ob Änfanger/Anfängerin oder fortgeschrittene Person, gemeinsam erreichen wir Dein Lernziel. Der Unterricht findet in Präsenz oder auch online statt. Kontaktiere mich gerne für mehr Informationen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe