user photo
Cécile
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Magdeburg
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Effiziente Mathenachhilfe zur Verbesserung deiner Leistung

Anzeigenbeschreibung
Hey, ich bin Cecile, 16 Jahre alt und biete Nachhilfeunterricht im Fach Mathematik für Schüler*innen der Klassen 1 bis 9 an. Als Schülerin verstehe ich die Herausforderungen und Schwierigkeiten, mit denen man konfrontiert sein kann. Mit meiner effizienten Unterstützung können Probleme und Hürden aber erfolgreich bewältigt werden. Lass uns gemeinsam den Spaß an Mathematik entdecken und deine Noten verbessern. :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe