user photo
Marla
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Magdeburg, Magdeburg, Barleben, Biederitz, Landeshauptstadt
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Zusätzlich 3 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Magdeburg, Landeshauptstadt
Magdeburg
Biederitz
Barleben
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Französisch-Muttersprachlerin als Nachhilfelehrerin

Anzeigenbeschreibung
Hallo! :)
Ich bin Marla und bin zweisprachig, deutsch-französisch aufgewachsen. Ich kann fließend französisch und freue mich, dir meine Sprache und vielleicht auch die damit zusammenhängende Kultur näher bringen zu können (für mehr Lernspaß?).
Ich bin aktuell Psychologie-Studierende und habe ein Jahr lang an einer Schule als pädagogische Assistenz im Englisch-Unterricht gearbeitet. Und war auch schon 1-2 Mal Nachhilfelehrerin in französisch. Ich habe also etwas Lehrerfahrung in Fremdsprachen!
Außerdem habe ich selbst noch Spanisch gelernt, spreche es mittlerweile fließend und habe also ein paar Tipps und Tricks, wie man es sich mit einer Fremdsprache leichter und angenehmer machen kann.
Durch mein Studium habe ich sehr flexibel Zeit und kann mich gut nach dir und deinen Bedürfnissen richten.
Hoffentlich bis bald :)
Wohnort von Marla:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe