user photo
Kalpana
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Magdeburg
Unterrichtet Certificate of Proficiency in English (CPE) C2
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Magdeburg
Magdeburg, Landeshauptstadt
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete diese Nachhilfunterrichte für alle stufe ( Grundschule, Hochschule, Fachschule)..Bis B2 Stufe habe ich gute er kenntnisse der Deutsch Sprache und lerne noch weiter. Ich habe 2 Jahr als Englisch Tutor erfahrungen, damit ich die Schülerin eine pos

Anzeigenbeschreibung
Ich bin kalpana Dagar. Seit einem Jahr bin in hier in Deutschland . Ich habe große Interrese an Deutsch Sprache. Bis B2 Stufe habe ich gute erkenntnisse und als Englisch, die ich in meinem heimatland als Fachsprache gelernt.Mein großen Leidenschaft um die Schülerin gut zu bilden mit der positive, motivierende Umgebung sodass Sie sich eine wertvöllig Leben entwickeln können. Meine Stârke sind - Neugerig, Gute kommunication Fähigkeiten, Team Management, Potenzial des guten Leistungen. Meine Schwächeiten - möchte mich weiter verbessern, damit ich meine schwächeiten in der stärke veränderen kann.
Wohnort von Kalpana:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe