user photo
Kathleen
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Lüneburg
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

DaZ von Berufsschullehrerin, DSD Pro Prüferin

Anzeigenbeschreibung
Liebe Interessent*innen,

ich bin Kathleen und unterrichte derzeit DaZ an einer Berufsschule. Ich habe viele Erfahrungen mit dem Unterrichten von sowohl Deutsch, als auch Englisch (Tätigkeit an zwei Berufsschulen, private Sprachschule, unterstützende Lehrkraft, Nachhilfe). Meine Erfahrungen habe ich in Deutschland und dem Vereinigten Königreich gesammelt.
Gerne bin ich bereit meine Schüler*innen individuell zu fördern und meine Unterrichtseinheiten auf die jeweiligen Bedürfnisse anzupassen.
Mein Unterricht findet derzeit ausschließlich online statt und ist sehr sprachlich und auf Konversation basiert. Gerne helfe ich bei eigenen Ausarbeitungen (z.B. bei Freilernern), bzw. deren Korrektur.

Kommt gerne auf mich zu, ich probiere alle Nachrichten zeitnah zu beantworten und auf Wunschtermine einzugehen.
Ich freue mich auf euch!

Viele Grüße

Kathleen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe