user photo
Louisa
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Louisa
Ort Herne, Bochum, Gelsenkirchen
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Andere: Gymnasiastin der 12. Klasse
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Louisa
Ich besuche aktuell die 12. Klasse eines Gymnasiums und habe bereits Erfahrungen mit Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathe und Naturwissenschaften gesammelt. Ich bereite den Unterricht nach Bedarf und in Absprache vor und passe mich bestmöglich deinen Terminen und Schulzeiten an.
Gemeinsam werden wir deine Schwierigkeiten herausarbeiten und mit Geduld und Empathie angehen. Dabei wird...
Ich besuche aktuell die 12. Klasse eines Gymnasiums und habe bereits Erfahrungen mit Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathe und Naturwissenschaften gesammelt. Ich bereite den Unterricht nach Bedarf und in Absprache vor und passe mich bestmöglich deinen Terminen und Schulzeiten an.
Gemeinsam werden wir deine Schwierigkeiten herausarbeiten und mit Geduld und Empathie angehen. Dabei wird es Erklär- und Erarbeitungsphasen geben, in denen ich dir Fragen beantworte, den Stoff erkläre und du mit meiner Hilfe Aufgaben erarbeitest. Ziel ist es, die Inhalte nachhaltig zu lernen, die schulischen Erwartungen zu erfüllen und zu lernen, wie du mit Schwierigkeiten umgehst und diese Schritt für Schritt eigenständig bewältigst.
Da jeder Schüler auf andere Weise lernt, werden wir herausfinden welche Methoden am besten zu dir passen und diese anwenden. Der Spaßfaktor ist dabei natürlich nicht außer Acht zu lassen, weshalb ich versuche die Inhalte so interessant und praxisbezogen wie möglich zu machen und auch spielerische Methoden gelegentlich zu verwenden.
Wohnort von Louisa:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe