user photo
Ahmad
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Lollar
Unterrichtet Arabisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Profil teilen

Online-Arabischlehrer

Anzeigenbeschreibung
Ich komme aus Syrien. Syrien ist arabisches Land. Ich habe arabisch Sprache in schule 12 Jahre gelernt. Nach Abitur habe ich Tiermedizin studiert. Gemäß Gesetz in Syrien muss die Studenten in alle Bereich in Universität in Syrien Hocharabisch Sprache ein Fach pro Jahr neben ihre Speziale Bereich lernen. Ich habe während meinem Studium fünf Fächer arabisch Sprache gelernt. Ich finde meine Hocharabischsprache sehr gut. Als ich in Syrien war habe ich die Kinder meinen Verwandte und Nachbarin Arabisch und andere Fächer unterrichtet. In Deutschland habe ich Tandem mit einige deutsche Bekannten, die arabisch lernen wollten. Sie unterrichten mich Deutsch und ich unterrichte sie arabisch. Ich kenne alle arabisch Grammatik und ich kann Hocharabisch sprechen und unterrichten. Ich kann auch arabisch Umgangssprache verschiedene Dialekts.

Ich interessiere mich für den Bereich von arabisch Sprache. und ich denke, dass ich viel in dieses Bereich bieten kann.
Ich kann gerne Probezeit machen, wenn Sie wollen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe