user photo
Zuzanna
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch für Ukrainer
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete Nachhilfeunterrichten in deutscher Sprache an

Anzeigenbeschreibung
Absolventin der Germanistik mit Master-Abschluss bietet Nachhilfe für Menschen, die Deutsch lernen möchten. Ich passe das Niveau des Unterrichts an die Bedürfnisse und das Alter der Lernenden an - während und nach meinem Studium habe ich Kinder im frühen Alter unterrichtet, nach einem Jahr habe ich ein Praktikum in einer Sprachschule gemacht und Nachhilfe und Sprachkurse für Erwachsene und diejenigen gegeben, die ihre beruflichen Sprachkenntnisse erweitern wollen. Ich verwende Online-Sprachbücher und Sprachplattformen für Animationen oder Sprachinteraktion, um den Unterricht interessant zu gestalten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe