user photo
Lisa
2 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lisa
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Französisch
Englisch
Spanisch
Japanisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bachelorabschluss (aktuelle beschäftigung): Internationales Management (BWL + Fremdsprachen) r Abschluss 06/2023.
Allgemeine Hochschulreife: Abitur 2018 (NC 1,6)
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Lisa
Jede Stunde bei mir schaut anders aus, immer ganz individuell auf den Schüler angepasst. Egal ob wir gemeinsam Fragen zu Hausaufgaben besprechen, Texte durchlesen, verschiedenste Übungen zu Grammatik machen, frei sprechen oder uns intensiv auf die nächste Klassenarbeit vorbereiten. Ich bin total flexibel und offen und hab nach über 3 Jahren und mehr als 800 Unterrichtseinheiten genügend Erfahrung...
Jede Stunde bei mir schaut anders aus, immer ganz individuell auf den Schüler angepasst. Egal ob wir gemeinsam Fragen zu Hausaufgaben besprechen, Texte durchlesen, verschiedenste Übungen zu Grammatik machen, frei sprechen oder uns intensiv auf die nächste Klassenarbeit vorbereiten. Ich bin total flexibel und offen und hab nach über 3 Jahren und mehr als 800 Unterrichtseinheiten genügend Erfahrung jede Stunde einzigartig zu machen.
Ich bin eine sehr positive und motivierende Person und liebe Sprachen und hoffe dich mit meinem Enthusiasmus anstecken zu können ;)
Aber auch wenn Französisch (oder Englisch) nicht dein Lieblingsfach ist helfe ich dir trotzdem dabei das beste rauszuholen. Ich bin keine Lehrerin, vor der du Angst haben musst keine Fehler zu machen. Aus Fehlern lernt man und sind vollkommen okay!

Du kannst mich jederzeit alles fragen und ich freue mich schon, dich kennenzulernen!
2 Bewertungen der Schüler*innen von Lisa
g
J
gian häring und 1 weitere Personen empfehlen Lisa
g
gian häring
Lisa nimmt die Nachhilfe sehr ernst und ist immer mit vollen Einsatz dabei.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
J
Julie
Ich und mein Bruder hatten Lisa für über 2 Jahre als Französisch Tutorin auf einer anderen Plattform und es war echt immer richtig cool. Kann ich nur empfehlen :)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
2
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Wohnort von Lisa:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe