user photo
Titus
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Titus
Ort Lippstadt
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Biete professionelle Nachhilfe für Grundschüler - online und vor Ort

Anzeigenbeschreibung
Hey, ich bin Titus Kaup, 20 Jahre alt und freue mich schon drauf, bald als Nachhilfelehrer tätig werden zu können. 2022 habe ich mein Abitur gemacht, mich dann aber erst mal dazu entschieden, etwas Praktisches und kein Studium zu machen. Aus diesem Grund habe ich eine Lehre zum Tischler angefangen. Grundsätzlich würde ich mich als ziemlich sportlich beschreiben, so spiele ich schon lange Fußball und kann recht gut Ski fahren. Ich spiele aber auch super gerne mit meiner Familie Beach Volleyball. Besonders gerne bin ich draußen in der Natur, so habe ich schon den ein oder anderen Camping- und Wanderurlaub gemach, habe aber auch einen Jagdschein und verbringe die ein oder andere Stunde auf dem Hochsitz. Seit nun fast 5 Jahren arbeite ich hin und wieder auch in der Gastronomiebranche, in der es einfach schön ist, mit Menschen in Kontakt zu kommen. Auch musikalisch bin ich nicht gänzlich untalentiert, so habe ich Jahre lang im Schulchor gesungen, aber auch eine Zeit lang Klavier, Trompete und Blockflöte gespielt und bin jetzt gerade dabei, Jagdhorn zu lernen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe