user photo
Rafael
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Rafael
Ort Leverkusen
Unterrichtet Advanced Certificate in English (CAE) C1
verified Verifizierte Daten
Profil teilen

Übersetzer zu den 3 oben genannten Sprachen

Anzeigenbeschreibung
Student mit Spanisch und Deutsch als Muttersprache, sowie Englisch C1 Kenntnisse. Alle Sprachen beherrsche ich fließend in Schrift und Sprache.
Erfahrungen habe ich zuvor noch nicht als Übersetzer, jedoch ist dies eine Sorgfaltsarbeit für die ich die entsprechenden Kenntnisse besitze.
(Ich kam auf diese Website über einen Link von einer Bewerbung auf Indeed. In der Stellenbeschreibung ging es nur, um das Übersetzen. Ich bin kein qualifizierter Nachhilfelehrer)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe