user photo
Farkhondeh
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Leverkusen, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Burscheid, Langenfeld (Rheinland), Monheim am Rhein, Odenthal, Köln
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bergisch Gladbach
Burscheid
Langenfeld (Rheinland)
Leverkusen
Monheim am Rhein
Odenthal
Köln
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Profil teilen

Englisch Nachhilfe für die Kinder und Jugendliche

Anzeigenbeschreibung
Ich habe seit meiner Kindheit mehr als ein Englisch Kurs bis zum fortgeschrittenen Niveau besucht. Meine Englischkentnisse weiter zu entwickeln und dieses Wissen anderen Leuten beizubringen ist eine meiner Interessen.

Vor kurzem habe ich als Nachhilfelehrerin begonnen. Da mir das Unterrichten Freude bereitet hat, suche ich nun eine Gelegenheit meine Fähigkeit zu erweitern. Deshalb habe ich mich für diese Stelle beworben.
Wohnort von Farkhondeh:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe