Leonardo ist ein hervorragender, außerordentlich engagierter Spanischlehrer. Das Lernen mit ihm macht Spaß und ist vor allem auch sehr effektiv. Er macht sich sehr viel Mühe mit der Vorbereitung der Unterrichtsstunden. Die Übungen sind an das eigene Sprachniveau und auch oft sogar inhaltlich/ thematisch an den Schüler angepasst. Leonardo erklärt sehr gut und hat viel Geduld. Der Unterricht bei ihm hat mein Spanisch schon deutlich verbessert. Er ist zudem absolut zuverlässig, pünktlich und bezüglich der Termine z.B. auch flexibel.
Ich kann Leonardo uneingeschränkt weiterempfehlen, es gibt wirklich nichts zu kritisieren. Sowohl mein Mann wie auch ich sind froh ihn als Lehrer zu haben.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen