user photo
Lena
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lena
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Lena
Ich bin Lena, 23 und studiere das Fach Sonderpädagogik mit dem Fach Deutsch zusammen. Ich habe bereits als Vertretungslehrerin an einer Grundschule in Deutschland gearbeitet und ebenfalls an der Deutsche Schule in Barranquilla (Kolumbien). Zudem habe Ich auch einige Erfahrung in der Online Lehre 1zu1.
Ich biete Korrekturlesen von Texten oder Übungen an. Auch Bewerbungsunterlagen, Anschreiben, Te...
Ich bin Lena, 23 und studiere das Fach Sonderpädagogik mit dem Fach Deutsch zusammen. Ich habe bereits als Vertretungslehrerin an einer Grundschule in Deutschland gearbeitet und ebenfalls an der Deutsche Schule in Barranquilla (Kolumbien). Zudem habe Ich auch einige Erfahrung in der Online Lehre 1zu1.
Ich biete Korrekturlesen von Texten oder Übungen an. Auch Bewerbungsunterlagen, Anschreiben, Texte, welche auf deutsch übersetzt werden müssen. Ihr schickt mir die zu korrigierenden oder zu übersetzenden Texte zu und ich schicke sie euch korrigiert oder übersetzt zurück. Ich korrigiere jegliches Niveau A1-C2.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe