user photo
Aryan
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Leipzig
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Zusätzlich 21 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
München
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich unterichte Mathematik, Englisch, Physiks bis zum hauptschule

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Aryan und biete Nachhilfeunterricht für Schüler bis zur 11. Klasse in Mathematik, Englisch, Physik und Deutsch an.
Ich bin derzeit Student der Fahrzeugtechnik an der Hochschule München.
Ich habe mein Studium in Indien absolviert und das komplexe Studiensystem in Indien lässt keinen Taschenrechner zu, was mir sehr geholfen hat, Probleme in kurzer Zeit zu verstehen und zu lösen, wovon auch meine Schüler profitieren. Ich habe auch meine Schule in englischer Sprache abgeschlossen, was mir sehr geholfen hat, Englisch als Sprache zu lernen, was wiederum zu meinem Englisch beiträgt.

Ich würde gerne eine kostenlose erste Klasse anbieten, um den Schüler besser kennenzulernen und eine Strategie und einen guten Lernplan zu erstellen,
Bitte zögern Sie nicht, mich jederzeit über Whatsapp oder per Telefon zu kontaktieren
+-

Wohnort von Aryan:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe