user photo
Lora
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Leipzig
Unterrichtet Türkisch
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Zusätzlich 20 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Leipzig
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Türkisch-Trubel in Leipzig oder Online: Muttersprachliche Profi-Redakteurin & Übersetzerin bietet Unterricht

Anzeigenbeschreibung
Hallo, hallo! Als Muttersprachlerin und erfahrene Fachkraft im Bereich Verlagswesen mit zwölf Jahren Berufserfahrung in der Türkei verfüge ich über fundierte Kenntnisse der türkischen Sprache und ihrer Logik. Durch die Bearbeitung und Übersetzung zahlreicher Bücher während meiner Tätigkeit habe ich ein tiefes Verständnis für die Feinheiten der Sprache entwickelt.

Türkisch ist eine Sprache mit wenigen Ausnahmen, daher ist es in meinem bisherigen Türkischunterricht ein besonderes Anliegen gewesen, meinen Schülern nicht nur die Grammatik, sondern auch die zugrunde liegende Logik der Sprache zu vermitteln. Als eine agglutinierende Sprache legt Türkisch großen Wert auf Laute, daher konzentriere ich mich in meinen Unterrichtsstunden besonders auf die Lautbildung. Auf diese Weise lernen die Schüler nicht nur die Regeln der Sprache, sondern auch, wie sie korrekt ausgesprochen werden.

Durch meine berufliche Verbindung zur Literatur bin ich in der Lage, meinen Schülern je nach ihrem Niveau geeignete Lektüren anzubieten.

Ich lade alle ein, die Interesse an Türkisch haben, sich anzuschließen.
Wohnort von Lora:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe