user photo
Amani
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Leipzig
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Erfahrene Lehramtsstudentin bietet Sprachunterricht online und in Leipzig

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Amani und komme aus Leipzig, wo ich momentan Lehramt studiere. Ich habe auch eine internationale Schule besucht, wo ich bilingualen Englisch-Unterricht erhalten habe und sogleich eine große Liebe für Sprachen entwickelt habe! Ich reise unheimlich gerne und versuche dort auch neue Sprachen zu lernen. Ansonsten begeistere ich mich für Musik und spiele Klavier, Gitarre oder singe in meiner Freizeit. Nach ein paar Jahren Tennis und Fußball, spiele ich nun Ultimate Frisbee.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe