user photo
Lea Inessa
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lea Inessa
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Lea Inessa
Mein Unterricht unterscheidet sich in zwei Varianten.
Die erste Variante ist das ich von meinen Schülern Lehrstoff bzw. Lehrpläne vorgelegt bekomme anhand dessen ich mich in der Nachhilfe orientiere.
Die zweite Variante beläuft sich auf von mir ausgewählte Themen. Hierbei fange ich mit den Grundlagen an und baue auf diese Fachwissen auf.
Beide Varianten werden durch viele Übungen von mir verfe...
Mein Unterricht unterscheidet sich in zwei Varianten.
Die erste Variante ist das ich von meinen Schülern Lehrstoff bzw. Lehrpläne vorgelegt bekomme anhand dessen ich mich in der Nachhilfe orientiere.
Die zweite Variante beläuft sich auf von mir ausgewählte Themen. Hierbei fange ich mit den Grundlagen an und baue auf diese Fachwissen auf.
Beide Varianten werden durch viele Übungen von mir verfeinert, um den Praxisbezug zur Theorie aufzubauen und den Unterricht spannend zu gestallten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe