user photo
Laura
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Laura
Ort Passau
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Laura
Ich habe zwar keine Unterrichtserfahrung aber mir bereitet es Freude, andere Englisch zu erklären, Englisch zu sprechen und die Begeisterung für Englisch, andere mitteilen zu können. Ich bin selbst am aktiven Anwendung von englisch beteiligt, da ich noch eine Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondentin mache. Ich habe eine 3 wöchige Praktikum ( Oktober - November 2022) in Irland, Dublin gemacht,...
Ich habe zwar keine Unterrichtserfahrung aber mir bereitet es Freude, andere Englisch zu erklären, Englisch zu sprechen und die Begeisterung für Englisch, andere mitteilen zu können. Ich bin selbst am aktiven Anwendung von englisch beteiligt, da ich noch eine Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondentin mache. Ich habe eine 3 wöchige Praktikum ( Oktober - November 2022) in Irland, Dublin gemacht, wo ich nochmal die Chance hatte mit Muttersprachlern mein Englisch zu fördern.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe