user photo
Maxi
1 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Ort Landkreis Heilbronn
Unterrichtet Spanisch
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Maxi: Bewertungen der Schüler:innen von Maxi:
Maria is an excellent professional.
Maria is an excellent professional.
Mehr anzeigen
Preis
Preis
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete hier eine komfortable Methode, online Spanisch zu lernen

Anzeigenbeschreibung
Ich gehe dem Beruf der Online-Spanischlehrerin nunmehr bereits seit fast fünf Jahren mit Begeisterung nach. Davor habe ich unter anderem mehr als sechs Jahre spanische Sprache und Literatur an einem Gymnasium sowie an einem Weiterbildungskolleg für Erwachsene in meiner Heimat Venezuela unterrichtet. Dass ich meinen Job gut mache, wurde mir stets durch meine Schüler bestätigt, die nach eigenen Angaben viel Spaß beim Lernen und bei den von mir gestellten Herausforderungen hatten. Am stärksten wird die Überzeugung für meine Berufung dadurch bestätigt, dass viele meiner Schüler heute familiäre sowie freundschaftliche Beziehungen zu spanischsprachigen Personen aufgebaut haben, wichtige Berufe ausüben, für welche die spanische Sprache unerlässlich ist, oder einen angenehmen und kommunikativen Urlaub in einem spanischsprachigen Land haben konnten. Auch ich selbst schöpfe viel Erfahrung aus meinen Lektionen mit deutschsprachigen Schülern und lerne so stets dazu, was mir viel Freude bereitet und mir die Möglichkeit gibt mich weiterzubilden.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Maxi
M
Müller
Maria is an excellent professional.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe