user photo
Pia
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Pia
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathe-Nachhilfe: online im Einzelunterricht, Kinder und Teenager bis einschließlich 9.Klasse (alle Schulen)

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Pia Thighe, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Bayern und studiere jetzt Medizin in Marburg.

Ich hatte in den ersten Jahren am Gymnasium selbst Probleme in Mathematik, durfte dann aber eine sehr gute Nachhilfelehrerin kennen lernen und konnte mich bis zur 10. Klasse auf eine 1 im Zeugnis verbessern. Ich kann somit Verständnisprobleme in Mathematik sehr gut nach voll ziehen und weiß aus eigener Erfahrung wie man sie lösen kann.

Vor einigen Jahren habe ich in der Verwandtschaft Nachhilfe in Englisch gegeben. Jetzt betreue ich meinen Cousin seit einigen Monaten in Mathematik (teilweise auch in Physik und Chemie) und wir konnten schon erste Erfolge erzielen. Ich bin also noch in den Anfängen meiner Nachhilfe, es bereitet mir allerdings sehr viel Spaß und würde mich über entgegengebrachtes Vertrauen sehr freuen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe