user photo
Kübra
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Kübra
Ort Kahl a.Main, Alzenau i.UFr., Großkrotzenburg, Hainburg, Karlstein a.Main, Seligenstadt
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Kübra
Hallo zusammen, ich möchte gerne Matheunterricht geben. In dem Bereich haben viele Kleinkinder die meisten Schwierigkeiten. Deshalb ist es umso mehr wichtiger sie von klein aus mit den Grundwissen der Mathematik aufzufrischen sodass sie in den weiteren Vorgehensweisen nicht auf die Füße fallen. Ich bin ein fan davon, über jedes Thema einzeln zu sprechen und erst Lernblätter zu erstellen. Nachdem...
Hallo zusammen, ich möchte gerne Matheunterricht geben. In dem Bereich haben viele Kleinkinder die meisten Schwierigkeiten. Deshalb ist es umso mehr wichtiger sie von klein aus mit den Grundwissen der Mathematik aufzufrischen sodass sie in den weiteren Vorgehensweisen nicht auf die Füße fallen. Ich bin ein fan davon, über jedes Thema einzeln zu sprechen und erst Lernblätter zu erstellen. Nachdem paar mal üben und den Hausaufgaben würde ich einen kleinen Test vorbereiten um zu sehen wo das Kind noch Schwierigkeiten hat. Die Tapferkeit und das Ehrgeiz eines Kindes sind die wichtigsten Kriterien. Gerne gebe ich auch für die, die etwas weiter wohnen oder eher einen Fernunterricht sich vorstellen, auch das ganze per online Nachhilfe. Bei Interesse würde ich gerne die Eltern/Erziehungsberechtigten per Telefon kurz kennenlernen und dann die Vorgehensweisen besprechen. Für die, die weiter weg wohnen und zuhause unterrichtet werden wollen,fallen noch Fahrtkosten hinzu.
Wohnort von Kübra:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe