user photo
Berenice
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Kronberg im Taunus
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Individuelle Online-Nachhilfe in Mathe und Chemie

Anzeigenbeschreibung
Hey, mein Name ist Bérénice, Berry reicht aber völlig aus;) Ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur in der Nähe von Frankfurt gemacht und dieses Jahr werde ich voraussichtlich Nano-Chemie an der Uni Hamburg studieren. Meine Leistungskurse waren Chemie und Kunst und besonders die Kombination hat mir rückblickend echt viel Spaß gemacht, meine anderen Prüfungsfächer waren Mathe, Religion und Deutsch. Neben Chemie begeistere ich mich also auch sehr für Mathe... das muss gar nicht so trocken sein, wie immer alle meinen;) Die Freude an Naturwissenschaften merkt man mir glaube ich ganz gut an …und ich hätte Lust dich/ihr Kind mit dieser Freude anzustecken, wenigstens ein bisschen;) Ich gebe schon seit Jahren in der Nachbarschaft und Freunden von mir Nachhilfe und durch meinen kleinen Bruder bekam ich auch nochmal den gesamten Grundschulstoff mit. In meiner Freizeit mache ich gerne Leichtathletik, klettere mit meinem kleinen Bruder auf Bäume, koche, treffe mich mit Freunden und zeichne viel. Ich freue mich dich/ihr Kind hoffentlich bald kennen zu lernen Liebe Grüße Berry

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe